Feuerwerk in Waikiki auf Oahu in Hawaii – jeden Freitag 19:45 Uhr

1
4214

Jeden Freitag Abend gibt es um 19:45 ein Feuerwerk in Waikiki auf Oahu in Hawaii. Bis vor kurzem habe ich ehrlich gedacht geglaubt das es vom Hilton Hawaiian Village gesponsert wird, da das Feuerwerk direkt davor stattfindet. Hatte es als Touristenattraktion abgehakt. Dann wurde mir gesagt das es ein Memorial Feuerwerk für die Pearl Harbor Gefallenen ist.

Das habe ich jetzt nicht recherchiert aber im Grunde kann und das auch egal sein. Es ist ein nettes Feuerwerk am Strand von Waikiki. Wie ihr in dem Video seht ist der Parkplatz brechend voll. Wer in Waikiki Urlaub macht der braucht definitiv nicht mit dem Auto hin zu fahren. Das spart euch Nerven bei der Parkplatz Suche.

Das Feuerwerk in Waikiki dauert Ca. 10-15 Minuten. Meist sind viele einheimische auf dem Parkplatz die einfach nur anschimmeln, Bier trinken und Musik hören und das Feuerwerk ansehen. Um 20 Uhr ist alles vorbei und der Parkplatz beginnt sich zu leeren.
Hier am Hilton Hawaiian Village ist es auch schön den Sonnenuntergang zu beobachten. Den Spot habe ich euch in einem anderen Video gezeigt. Das lässt sich gut mit dem Feuerwerk verbinden.

Da ihr dann einmal auf der Straße seid könnt ihr auch direkt weiter ziehen in eine der nahegelegenen Bars und dort eure Nacht in Waikiki starten.

Viel Spaß!.