Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Killer Tacos in Haleiwa auf Oahu am North Shore in Hawaii

Wer Hunger hat und sich gerade in der Nähe von Haleiwa befindet, dem kann ich Killer Tacos empfehlen. Killer Tacos am North Shore in Halweiwa ist ein kleines Restaurant, welches sich auf Tacos, Burritos und andere Mexikanische Köstlichkeiten spezialisiert hat.

Wer Haleiwa bereits kennt, der weiss, dass es sich um das Waikiki des North Shore handelt. Alles ist hier extra teuer und meist von eher minderer Qualität. Touristen-Ausbeute. Nicht so bei Killer Tacos!

Neben dem $5 Lunch Menue, was fuer den kleinen Hunger definitiv ausreicht, gibt es hier gute Burritos, Nachos und alles andere was das Herz begehrt wenn es um mexikanisches Essen geht. Ich bin jetzt kein Mexikaner und auch noch nie in Mexiko gewesen, daher kann ich es nicht mit traditionellem mexikanischem Essen vergleichen. Die Hauptsache ist – es schmeckt!

Und das kann ich nur bestaetigen. Gute Qualitaet, frische Zutaten und wirklich ein angenehmer Preis. Ideal fuer alle die Ihre Kohle lieber in Aktivitaeten investieren, Essen mehr als Nahrungsaufnahme sehen aber trotzdem etwas leckeres wollen.

Guten Appetit!

Hier koennt ihr mehr erfahren: http://www.killertacos.com/
Hier gibt es Rezensionen: http://www.yelp.com/biz/killer-tacos-haleiwa
Hier ist das Restaurant gelegen: https://goo.gl/o2WUsT

 .

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Zoo auf Oahu – Tiere in Hawaii

Vielleicht erinnerst du dich an den Artikel und das Video von Daniel über den Spaziergang in Waikiki. Da ging es entlang der Kuhio Avenue bis

Touren auf Maui, Hawaii

Stell dir vor, du bist zwischen diesen Bergen und die Strahlen der aufgehenden Sonne treffen auf deinen Körper. Was für ein erhabenes Gefühl! In diesem

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Zoo auf Oahu – Tiere in Hawaii

Vielleicht erinnerst du dich an den Artikel und das Video von Daniel über den Spaziergang in Waikiki. Da ging es entlang der Kuhio Avenue bis