Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Geheimtipp am Flughafen Honolulu. Ein besonderer Ort!

https://hawaii-reise-tipps.de Ich bin schon oft in Hawaii angekommen und jedes mal freue ich mich aufs Neue auf den einzigartigen Moment am Flughafen. Die Türen gehen auf, ich gehe durch das Ankunftsterminal, dann geht die Türe auf und der Weg von einem Terminal zum anderen am Honolulu Flughafen in Hawaii fuehrt an einem botanischen Garten vorbei.

Ein einzigartiger Geruch von Kerosin und Blumen steigt mir in die Nase. Unverwechselbar! ICH BIN WIEDER DA! 🙂

Nehmt euch die Zeit ein paar Minuten zu verweilen, den Geruch aufzunehmen, euch die Beine zu vertreten und die Pupse los zu werden die ihr im Flieger eingehalten habt. Hier merkt keiner 😉

Ein toller Ort 🙂

Aloha!.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Angeln in Hawaii

In einem der früher veröffentlichten Artikel wurde schon die Erklärung zum Symbol des Angelhakens gegeben. Aber auch die Aktivität des Angelns auf hoher See ist

Souvenirs aus Hawaii

Jede Region hat so das besondere Souvenir, dass jeder für sich selbst vom Urlaub mitbringt oder an andere verschenkt. Ein Fläschchen Olivenöl aus Griechenland, ein

Nationalparks in Hawaii

Zu Nationalparks fallen einem normalerweise auf Anhieb die Namen Yosemite, Yellowstone, der Fluss Colorado mit dem Grand Canyon oder der Everglades Nationalpark ein. Aber Hawaii,

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Angeln in Hawaii

In einem der früher veröffentlichten Artikel wurde schon die Erklärung zum Symbol des Angelhakens gegeben. Aber auch die Aktivität des Angelns auf hoher See ist

Souvenirs aus Hawaii

Jede Region hat so das besondere Souvenir, dass jeder für sich selbst vom Urlaub mitbringt oder an andere verschenkt. Ein Fläschchen Olivenöl aus Griechenland, ein