Coronavirus in Hawaii – Hier dir neusten Nachrichten!  — Mehr Info 

Betty Goes Hawaii – Betty Taube in Hawaii

Betty goes Hawaii ist eine deutsche TV Show auf Pro7, produziert von GoodTimes. Im August 2017 war die Produktion, in welcher Betty Taube die Gastgeberin ist, in Hawaii. Sie war eine Woche lang in Hawaii und wurde von der deutschen Tour Firma DanielsHawaii begleitet. Eine Playlist mit allen “Behind the Scene” Videos findet ihr am Ende des Artikels.

Betty Taube in Hawaii - Betty Goes Hawaii
Betty Taube in Hawaii – Betty Goes Hawaii

Hinter den Kulissen

Die Produktion “Betty goes Hawaii” hatte DanielsHawaii als deutschen Guide für die Dreharbeiten engagiert. Im Voraus haben wir der Produktionsgesellschaft GoodTimes aus Köln geholfen, die besten Orte und Abenteuer auf Oahu für Betty Taube zu planen. In unseren weiteren Artikeln findet ihr die Abenteuer von Betty Taube in Hawaii und das “Making of Betty Goes Hawaii”.

Vor Ort war es unsere Aufgabe, die Filmcrew schnell und sicher zu den Drehorten zu bringen. An den Orten selbst haben wir bei der Kommunikation mit den lokalen Dienstleistern geholfen und im Notfall standen wir mit einigen Ideen bereit zu alternativen Drehorten. Leider geht bei Produktionen nicht immer alles glatt. Da wir uns bei DanielsHawaii gut auf den Inseln in Hawaii auskennen, konnten wir schnell Alternativen anbieten wenn mal etwas nicht geklappt hat.

So waren zum Beispiel die Foodtrucks in Waikiki ein Extra und auch der Sonnenuntergang in Hawaii Kai war ein Ausweichtermin. Ganz gut geworden oder? Da wir viele tolle Orte in Hawaii von unseren deutschen Touren mit DanielsHawaii kennen, konnten wir helfen tolle Orte in Hawaii schnell zu finden.

An folgenden Orten waren wir an den 5 Drehtagen für die Serie: Betty goes Hawaii

Betty Taube in Hawaii – Tag 1 – Macadamia Nuss Farm Oahu, Hawaiianische Luau Show mit Feuertanz im Urwald, Kualoa Ranch Jurassic Park Movie Tour, Einkaufen in Waikiki

Betty Taube in Hawaii – Tag 2 – Toller Ausblick vom Diamond Head Vulkan Krater, Surfen in Waikiki, lokales Essen bei den Food Trucks in Waikiki

Mit dem Star am Wasser – Tag 3 – Schnorcheln am Strand, ein spektakulärer Sonnenuntergang, Nachtleben in Waikiki mit DanielsHawaii,

Betty Taube am Pazifik- Tag 4 – Klippenspringen, Schildkröten am Strand, Shave Ice in Haleiwa

Betty Taube am Set – Tag 5 – Hawaiianisches Dorf besuchen, Traumstrand Waimanalo, traditionelles Hawaiianisches Tattoo

Daniels Hawaii hat während der Dreharbeiten hinter den Kulissen gefilmt. Hier findet ihr alle Videos.

Das war ein voller Erfolg!!!

Die Ergebnisse der anstrengenden Arbeit waren ein toller Erfolg im deutschen Fernsehen auf Pro7. Auch Online haben sich viele Menschen gefreut. Unsere “Making of Betty goes Hawaii Videos” sind hier auf der Webseite zu finden und auch in unserem YouTube Kanal. Seht sie euch alle an!

Ihr wollt die Inseln wie Betty Taube erleben? Dann kontaktiert uns und wir werden euch die Insel Oahu zeigen wie Betty sie erlebt hat! Wenn ihr Interesse an einer deutschen Tour auf Oahu, Maui oder Kauai habt, dann kontaktiert uns! Einfach hier klicken um zu den deutschen Touren in Hawaii zu gelangen!

Wenn ihr mehr zu Hawaii erfahren wollt dann seid ihr hier auf der Seite richtig! Aktuelle Fotos gibt es auf unseren DanielsHawaii Instagram Profilen und auf unseren Hawaii Facebook Seiten.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Beiträge

Sonnenaufgang am Haleakala-Krater

Dir bleibt der Atem weg. Konzentriere dich auf die sich schnell ändernden Farbtöne. Von dunkelgrau, das immer heller wird, bis zu allen Gelb- und Orangetönen.

Urlaubsplanung Hawaii – Big Island

Nationalparks, botanische Gärten, Vulkane und viel viel Küste und Strände aller Farben. Auch diejenigen, die sich für die Natur- und Vogelbeobachtung begeistern können, kommen auf

Unsere beliebtesten Touren

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Sonnenaufgang am Haleakala-Krater

Dir bleibt der Atem weg. Konzentriere dich auf die sich schnell ändernden Farbtöne. Von dunkelgrau, das immer heller wird, bis zu allen Gelb- und Orangetönen.

Urlaubsplanung Hawaii – Big Island

Nationalparks, botanische Gärten, Vulkane und viel viel Küste und Strände aller Farben. Auch diejenigen, die sich für die Natur- und Vogelbeobachtung begeistern können, kommen auf