Nicos Restaurant im Fischer Hafen auf Oahu in Hawaii

Der Fischer Hafen inklusive Fischrestaurants und Fischmarkt liegt Ca. 5 Meilen außerhalb von Waikiki. Wer frischen Fisch mag und dafür kein Vermögen zahlen will, der ist hier richtig.

Im Hafen auf Oahu liegen Fischerboote die einen Blick wert sind. Ich fand sie zumindest interessant weil ich ehrlich gesagt vorher außer im tv noch nie eins gesehen habe.

Es ist auch der Verladehafen – das lässt sich unschwer an dem RIESEN Transportschiff im Video erkennen. So einen unförmigen Pott habe ich noch nie gesehen.

Neben einem laden in Seminar alles mögliche an Zubehör zum Fischen kaufen könnt gibt es einen Fischmarkt der allerdings morgens seine Prime-Time hat, daher habe ich diesen nicht im Video.

Es gibt verschiedene Restaurants im Hafen. Eines davon ist Nicos. Als ich mittags da war war es BRECHEND voll! Trotzdem bekommst du dein essen zügig. Und jetzt kommt das beste:

Es schmeckt auch noch!

Der Fisch könnte frischer vermutlich nicht sein. Das Ambiente ist mittags nicht wirklich romantisch sonder hat eher etwas von einer Kantine. Abends gibt es hier oft live Bands und es zieht vor allem die Einheimischen dort hin.

Mittags gibt es keinen Kellner service sondern ihr müsst euch das Essen selbst holen. Abends ist es ein “normales” Restaurant mit Kellnern – Trinkgeld nicht vergessen!

Ihr könnt draußen sitzen und es euch gut gehen lassen. Guten Appetit!

Hier findet ihr Nicos Pier auf der Karte: https://goo.gl/aEhWCX.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant