Reimann Haus Preis im Hawaii Urlaub

Was kostet es bei Konny Reimann im Haus Urlaub zu machen?

Konny Reimann und seine Familie sind von Texas nach Hawaii gezogen. In Hawaii lebt die Familie Reimann nun auf Konny Island 3. Wie bereits in Texas, so können auch in Hawaii Gäste bei Konny Reimann Urlaub machen. Mehr dazu in unserem Beitrag zum Konny Reimann Haus in Hawaii. Viele interessante DVDs und Bücher zu den Auswanderern findet ihr hier.

Hawaii Auswanderer Daniel – Fast wurde die Auswanderung zum Albtraum!

Ihr wollt noch mehr Auswanderer Nachrichten aus Hawaii? Hier findet ihr Infos zum Hawaii Auswanderer Daniel. Daniel hat seinen Kindheitstraum verwirklicht. Er ist nach Hawaii ausgewandert! Hier bietet er Touren auf deutsch an. Es war allerdings nicht einfach das Visum fuer die USA zu bekommen. Stress, Panik, Sorgen und Rückschläge haben die Hawaii Auswanderung von Daniel geprägt. MEHR

Konny Reimann Haus Hawaii

Das Haus der Familie Reimann in Hawaii ist auf O‘ahu. O‘ahu ist zwar nicht die größte Insel in Hawaii aber die bevölkerungsreichste. In Waikiki, wo sich die meisten Touristen in Hawaii befinden, wird es besonders zur Hauptsaison voll und teuer. Die Hauptsaison in Hawaii ist im Juli und ausgibst sowie im Dezember und Januar. Wer es etwas ruhiger haben will, der sollte außerhalb der Hauptsaison in Hawaii Urlaub machen.

Hawaii Newsletter – Urlaub Angebote, Auswanderer News & mehr

* indicates required

Da trifft es sich gut, dass das Haus der Reimanns in Hawaii abgelegen liegt. Hier seid ihr nicht so nah am Trubel und den vielen Touristen dran. Auf unseren deutschen Touren in Hawaii fahren wir selbstverständlich auch am North Shore auf O‘ahu vorbei. Die Reimanns wohnen in Pupukea am bekannten North Shore. Hier sind im Winter hohe Wellen und viele Surf Wettbewerbe. Auf unseren deutschen Touren in Hawaii zeigen wir euch gerne die besten und populärsten Orte der Insel.

Haus der Reimanns in Hawaii am Northshore

Das Reimann Haus in Hawaii liegt auf einem Hügel am Northshore der Insel Oahu. Einkaufsmöglichkeiten und Strand liegen in der Nähe des Haus der Familie Reimann in Hawaii. Ein guter Ort zum Schnorcheln auf Hawaii liegt direkt in der Nähe des Hauses der Fanilie Reimann. Sharks Cove ist ein beliebter Ort zum Schnorcheln am North Shore. Außerdem befinden sich einige foodtrucks in der Nähe des Reimann Haus. Die foodtrucks sind etwas typisches hier in Hawaii. Betty Taube, eine Kandidatin von Germany’s next Topmodell war mit DanielsHawaii bereits bei den foodtrucks in Waikiki.

Reimann Haus Hawaii
Reimann Haus Hawaii

Mindestbuchung im Haus der Reimanns in Hawaii

Wer Urlaub in Hawaii machen will, der sollte nicht an einen Kurzurlaub denken. Die weite Anreise von Deutschland nach Hawaii von ca. 18 Stunden Flugzeit lohnt eher für einen Hawaii Urlaub von 2 oder mehr Wochen. Wer einen günstigen Flug nach Hawaii sucht der sollte beim Abflugort flexibel sein.

Wer Urlaub bei der Familie Reimann machen will, der muss mindestens 10 Tage einplanen. Auf der Webseite der Familie Reimann schreiben sie, dass der Mindestaufenthalt im Haus der Reimanns 10 Tage sind.

Urlaub bei der Familie Reimann in Hawaii

Wer Urlaub bei den Reimanns in Hawaii machen will, der macht Urlaub auf O‘ahu. Genauer gesagt am North Shore auf O‘ahu in Hawaii. Traumhafte Strände erwarten euch und im Winter sogar surf Wettbewerbe.

Die Reimanns in Hawaii vermieten ein Studio Apartment. Ein Studio Apartment in den USA ist in aller Regel nicht riesengroß aber ausreichend wenn man ohnehin nicht viel am Haus ist. Wer gerne Zeit im Haus verbringt für den ist ein studio vermutlich etwas eng, vor allem wenn man zu zweit darin wohnt.

Familie Reimann Haus Preis

Wer Urlaub bei der Familie Reimann machen will, der muss mindestens $1.500 mitbringen. Auf der Webseite der Reimanns in Hawaii findet ihr folgende Preisangabe:

150/Nacht (für BEIDE Personen zusammen) incl. Reinigungsgebühr + 13.75% Hotel-Steuer

* Kaution: 300 Euro vor Anreise, zahlbar auf das deutsche Konto der Familie Reimann
* Die Preise gelten für das ganze Jahr – keine Saisonpreise!

Wer mehr Infos zum Urlaub in Hawaii will der kann uns gern auf unserer Hawaii Facebook Seite kontaktieren. Wenn ihr schon in Hawaii seid, dann solltet ihr unbedingt die Insel erkunden. Daniels Hawaii ist der größte deutsche Anbieter von deutschen Touren in Hawaii. Wir zeigen euch gerne die schönsten Orte der Inseln!

Vorteile & Nachteile beim Urlaub bei den Reimanns

Ihr wollt noch mehr Infos und Beratung zum Urlaub bei den Reimanns? Informiert euch über die Vorteile und die Nachteile bei der Familie Reimann in Hawaii Urlaub zu machen. Wir haben eine einige der Vorteile bei Konny Reimann Urlaub zu machen für euch zusammengefasst.

Sicherlich gibt es auch den ein oder anderen Nachteil bei der Familie Reimann in den Hawaii Urlaub zu fahren. Wir haben uns ein paar der Nachteile angesehen und für euch zusammengestellt.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant