Kauai und Big Island Hawaii Reisebericht

Dieser Hawaii Reisebericht basiert auf einem Interview mit Jesse. Jesse ist Schüler und hat sich nach seinem Abitur 9 Monate frei genommen um die Welt zu bereisen. Auf seiner Reise ist er auch in Hawaii vorbei gekommen.

Er hat mich erkannt als ich am Strand neue Hawaii Videos fuer euch aufgezeichnet habe. “Hey, bist Du nicht der Typ mit den Hawaii Videos im Internet?” Das stimmt Jesse, der bin ich. Wir haben uns über Hawaii unterhalten und abends kurzerhand zu einem Hawaii Reisebericht Interview getroffen. DANKE DAFUER JESSE!

napali coast kauai jesse
Napali coast Kauai

Jesse erzählt in dem kurzen Hawaii Reisebericht Interview über einige Orte die er auf Big Island und Kauai besucht hat. Unter anderem hat ihm Hilo auf Big Island gut gefallen. Auf Kauai war die Napali Küste ganz besonders fuer ihn und definitiv eine Empfehlung!

Jesse berichtet auch darüber, was ihn in Hawaii am besten gefallen hat. Darunter fällt definitiv der “Aloha Spirit”. Also wie respektvoll die Menschen hier miteinander umgehen und wie hilfsbereit die Menschen in Hawaii sind.

kauai wasserfall
Kauai Wasserfall

Sein Hawaii Reisebericht hat mir sehr gefallen und ich habe mich bei einigen Berichten von Jesse wieder erkannt. Die Dinge die Jesse in Hawaii am meisten beeindruckt haben, haben auch mir damals am besten gefallen und mich dazu bewogen nach Hawaii auszuwandern.

Jesse hat Oahu nicht lange besucht, wenngleich dies die Insel ist auf denen die meisten deutschen Touristen einen Zwischenstopp machen. Solltet ihr Interesse daran haben eine Tour auf Oahu zu machen, dann freuen wir uns auf euch!

.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant