Jahrmarkt in Hawaii, Kirmes auf Oahu

0
1526

Kirmes in Hawaii – Schwitzen auf der Kirmes 🙂 Wer Lust auf Kirmes bzw. Jahrmarkt in Hawaii hat und ein paar Fahrgeschäfte ausprobieren will, der schaut einfach im Internet nach den aktuellen Daten (Website unten) und kann dann fuer wenige Dollar Eintritt und ein paar Dollar pro Fahrgeschäft die Kirmes in der Sonne geniessen.

Wer auf der Kirmes in Hawaii etwas essen will, der muss vorher sogenannte SCRITS kaufen. Mit Cash geht leider ausser bei den Bon Buden nichts. Bisschen umständlich aber so ist es halt.

Alle Fahrgeschäfte auf der Insel gehören einem Typen. Er sagt die sind alle aus Deutschland. Auf jeden Fall muss das kurz nach dem Krieg gewesen sein. Die würden heute keine Oma mehr hintern Ofen hervorlocken.

So schlimm ist es nicht! Die Kirmes auf Oahu in Hawaii macht schon Spass. Einige der Fahrgeschäfte sind wirklich gut auch wenn sie älter sind. Es ist definitiv eine nette Abwechslung.

Essen auf der Kirmes in Hawaii ist natĂĽrlich nur Fast Food. Aber das ist in Deutschland ja auch nicht anders. Pommer, Pizza, Zuckerwatte – eben alles was Kinder lieben und Erwachsene lieber nicht essen.

Seht euch die Webseite an um heraus zu finden wann die nächsten Termine fuer die Kirmes in Hawaii auf Oahu ist. Viel Spass!

http://www.ekfernandez.com/index.asp.