Ihr fragt, wir Antworten. Live ! Hawaii Urlaub Tipps

Hawaii Urlaub Tipps

Aloha aus Hawaii… wir bekommen täglich Fragen zum Urlaub in Hawaii gestellt. Welche Hawaii Urlaub Tipps gibt es? Was ist die beste Reisezeit? Wann sind die Surf Wettbewerbe in Hawaii? Wieviel Geld brauche ich im Hawaii Urlaub? Wo kann ich surfen lernen in Hawaii

Surfen auf Oahu, Honolulu
Hawaii Urlaub Tipps

Viele Fragen nach Hawaii Urlaub Tipps erreichen uns auf unserer Facebook Page oder per E-Mail. In diesem Video geben wir Hawaii Urlaub Tipps, beantworten einige Fragen, geben Anregungen zu Sehenswürdigkeiten in Hawaii und erzählen euch etwas zur hawaiianischen Geschichte.

Hawaii Urlaub Tipps & Fragen im Facebook Live Feed

Zugegeben, die Kulisse könnte schöner gewählt sein. Die Idee zu dem Facebook Live Feed zum Urlaub in Hawaii kam mir spontan im Auto und daher gibt es keine Palmen, keinen Sandstrand und auch keine Bikini-Schönheiten in diesem Video. Leider nur mein Gesicht, bisschen Berge und Landschaft aber jede Menge Hawaii Urlaub Tipps.

In diesem Facebook Live-Feed Video beantworten wir die folgenden Fragen:

  • Was ist die Haupt Reisezeit in Hawaii?
  • Wie ist der Verkehr in Hawaii?
  • Was war die blutigste Schlacht in der hawaiianischen Geschichte?
  • Wer war König Kamehameha?
  • Gibt es Schnee in Hawaii?
  • Wann sind die Wellen groß in Hawaii?
  • Wann ist die beste Zeit um Surf-Wettbewerbe 🏄‍♀️ in Hawaii zu sehen?
  • Wie viele Hotels gibt es in Waikiki?
  • Welches ist die größte Insel in Hawaii?
  • Wo leben die meisten Menschen in Hawaii?
  • Gibt es Regenmonate?
  • Wie viele Einwohner hat Hawaii?
  • Auf welcher Insel leben die meisten Menschen?

Hawaii ist definitiv kein günstiger Ort um Urlaub zu machen. Allein der Flug nach Hawaii kostet oftmals so viel wie andernorts ein Kurzurlaub. Zu den Kosten im Hawaii Urlaub beantworte ich gerne beim nächsten mal Fragen.

Bitte nutzt unsere Hawaii Facebook Page um uns Fragen zu stellen. Am liebsten sind uns posts, weil dann haben alle etwas davon. Wir freuen uns auf eure Fragen zum Hawaii Urlaub und geben euch gern Hawaii Urlaub Tipps.

Wer Interesse an aktuellen Bildern und Nachrichten aus Hawaii hat, der kann uns einfach auf Instagram folgen – HawaiiReiseTipps

Du willst nach Hawaii auswandern? Da haben wir hier ein paar Tipps zum Auswandern in die USA.

Wer Interesse an einer deutschen Tour mit uns hat der klickt einfach hier: http://danielshawaii.de

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Kauai, Hawaii – die “Garteninsel”

Von allen hawaiianischen Inseln ist Kauai am wenigsten kommerziell erschlossen. Sie gilt als die Älteste des Archipels. Wenn du mehr Details darüber wissen möchtest, findest du

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Kauai, Hawaii – die “Garteninsel”

Von allen hawaiianischen Inseln ist Kauai am wenigsten kommerziell erschlossen. Sie gilt als die Älteste des Archipels. Wenn du mehr Details darüber wissen möchtest, findest du