Hai Angriffe in Hawaii – Wie viele Hai Attacken gibt es in Hawaii?

Hai Angriffe in Hawaii, wie häufig gibt es sie wirklich?

Kannst Du im Hawaii Urlaub beruhigt schwimmen oder surfen gehen? Wie sicher ist tauchen im Hawaii Urlaub? Sind diese Angriffe in Hawaii an der Tagesordnung?

Statistiken belegen, dass es im Verhältnis zu den Millionen Touristen die jedes Jahr nach Hawaii kommen sehr wenig Hai Angriffe in Hawaii gibt.

Wo gibt es die meisten Hai Angriffe?

Hai Angriffe in Hawaii
Hai Angriffe in Hawaii

An der Insel Maui in Hawaii gibt es die meisten Hai Angriffe in Hawaii. Zumindest in den letzten Jahren gab es um die Insel Maui herum die häufigsten Hai Angriffe. 2 Hai Angriffe innerhalb der letzten Jahre am Strand von Paia.

Im Grunde gibt es um alle Inseln Hai Angriffe in Hawaii. Der Pazifik ist der Lebensraum der Haie. Wir Menschen gehören normalerweise nicht in das Beuteschema der Haie, da wir nicht fett genug sind… zumindest die meisten von uns sind es nicht 😉

Da der Pazifik der Lebensraum der Haie ist, kann es grundsätzlich an allen Straenden in Hawaii zu Angriffen kommen. Traumstraende gibt es viele in Hawaii. Die besten Straende in Hawaii findet ihr in dieser Übersicht.

Auf unserer deutschen Tour in Hawaii zeigen wir euch selbstverständlich die schoensten Straende in Hawaii und beantworten euch gerne persönlich Fragen zu Hawaii.

Wie kann man einen Hai Angriff verhindern? Es gibt einiges was ihr tun könnt um einen Hai Angriff zumindest weniger wahrscheinlich zu machen. Wir haben die TOP 6 Tricks wie ihr einen Hai Angriff im Hawaii Urlaub verhindern könnt zusammengefasst.

Wie verhalte ich mich bei einem Hai Angriff? Keiner will von einem Hai angegriffen werden doch es kann vorkommen. Wie ihr euch bei einem Hai Angriff verhalten solltet fassen wir in dem Artikel und dem Video “TOP 5 Tricks bei einem Hai Angriff” zusammen.

Lust auf Hawaii Urlaub? Kontaktier uns auf Facebook und wir helfen Dir bei der Planung! Mehr Infos zu Hawaii auf unserer Facebook Seite oder auf Instagram.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant