Barnes and Noble – Kleiner Geheimtipp für Free Wifi

Barnes and Nobels ist eine Buchhandlung unter anderem in Ala Moana Shopping Center und eignet sich perfekt für alle, die im Urlaub mal „etwas“ Arbeiten müssen. Hier kann man sich in einem Starbacks Café mit Kaffee ausstatten, sich Bücher zum Lesen aus dem Buchladen holen oder sich mit seinem Laptop ins Free Wifi einloggen.

Es gibt eine schöne Stizecke. Dort kann man einen Kaffee/Tee schlürfen während man arbeitet.

Ich habe es genutzt, um ein paar Stunden zu arbeiten, danach habe ich mir die Hawaii Sektion vorgenommen. Hier kann man in Ruhe in den Reiseführern stöbern und sich die nächsten Ziele fürs Abenteuer raussuchen. Auch gibt es zahlreiche schöne Bildbänder und andere inspirierende Bücher.

Der Laden befindet sich im Ala Moana Shopping Center. Also perfekt, um es mit einem Shopping Trip in dem riesigen Freiluftshopping Center zu verbringen. Es eignet sich auch perfekt als Rückzugsort für alle die mit shoppingverrückten Familienmitgliedern reisen.

Autorin: Sabine Graf

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant