Waimanalo Strand – Bester Strand in den USA!

Waimanalo Strand – Traumstrand in Hawaii – Waimanalo Beach

Etwas ab vom Schuss aber doch innerhalb von ca. 45 Minuten von Waikiki aus erreichbar. Der Strand in Waimanalo gehört zu einem der TOP 10 Strände in den USA. Waimanalo wird auch als schönster Strand der USA bezeichnet.

Meist Einheimische vertreiben sich hier die Zeit und das vor allem am Wochenende. Richtig voll wird es trotzdem so gut wie nie. Waimanalo liegt hinter Makapu’u und Sandy Beach. Ein kleiner verschlafener Ort der von den “Locals” bevölkert wird… und leider auch von einigen Obdachlosen. Die tun aber nichts 🙂

Der Sand hier am Strand ist wirklich schön. Wer auf der Suche nach weißem Sandstrand ist, der ist am Waimanalo Strand richtig! Wasser ist nicht zu rauh und ihr könnt hier definitiv eure Kinder unbeobachtet ins Wasser lassen ohne Angst haben zu müssen ohne sie nach Hause zu fahren. Waimanalo ist also ein sehr familienfreundlicher Strand in Hawaii.

Waimanalo Strand Oahu
Waimanalo Strand Oahu

Schönster Strand der USA

Laut Huffingtonpost ist Waimanalo der beste Strand in den USA. Dr. Beach hat Waimanalo in 2015 als schönsten Strand der USA gewertet. Dementsprechend ist dieser Strand auf jeden Fall einen Trip wert. Der Waimanalo Strand ist mehr als 5 Kilometer lang, daher ist es gefühlt nie voll. Es gibt an diesem langen Sandstrand auf Oahu immer einen freien Platz um zu entspannen. Unsere Guides geben euch gerne hilfreiche Tipps zu den Stränden in Hawaii. Kommt mit Daniels Hawaii auf Tour und wir zeigen euch gerne einige der schönsten und einige der populärsten Strände in Hawaii.

Picknick am Strand

Bringt euch etwas zu essen und zu trinken mit! Viele Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort nämlich nicht. Picknick Tische sind vor Ort und ausreichend Platz sich an dem lang gezogenen Strandabschnitt auszubreiten gibt es definitiv auch.

Wer keine Lust hat den ganzen Tag hier zu verbringen, dem empfehle ich zumindest mal 20 Minuten hier einzuplanen. Auf unseren deutschen Inselrundfahrten bei Daniels Hawaii zeigen wir euch gerne die besten Wege zum Waimanalo Strand.

Nachdem ihr mit Daniels Hawaii auf deutscher Inselrundfahrt gewesen seid empfehlen wir einen Mietwagen um den Strand erneut zu besuchen. Hier befindet sich Waimanalo.

Und weil der Strand so schön ist.. hier noch ein etwas älteres Video vom Waimanalo Strand.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant