Hotel Vergleich Waikiki – Hawaii Urlaub Hotel Vergleich

Hotel Vergleich Waikiki

Wir haben einen Hotel Vergleich Waikiki gemacht. Elke Eupen hat uns um Feedback gebeten zu 5 Hotels in Waikiki. Unsere Hawaii Hotelbewertung legt den Fokus dabei auf die Lage des Hotels. Diese können wir gut beschreiben und einschätzen wie es dort zugeht – laut, leise, viel Getummel oder wenig los.

Der Geschmack wenn es um die Zimmer geht ist natürlich sehr subjektiv, daher halten wir uns hier meist bedeckt. Ihr findet aber Links zu Hotel Bewertungen auf Yelp.com in diesem Artikel. Grundsätzlich gilt: Schlechte Bewertungen findest Du zu jedem Hotel. Wenn euch das abschreckt dann könnt ihr nicht weg fahren. Wir empfehlen euch 5 der besten und 5 der schlechtesten Hotelbewertungen zu lesen und euch dann ein Bild zu machen.

Hier findet ihr die Top 5 Tipps zur Hawaii Hotelbewertung.

Ich habe mir die Lage fuer die Hotels angesehen und darauf basiert meine Einschätzung.

 

Hotel Vergleich Waikiki – Moana Surfrider

Eine Video Bewertung des Moana Surfrider Hotel findet ihr hier.

Westin Moana Surfrider
Westin Moana Surfrider

Grundsätzlich schönes Hotel – liegt aber natürlich MITTEN in Waikiki. Hier ist immer viel los.

Auch der Strand am Moana Surfrider ist immer voll. Es gibt gute Restaurants im Hotel und die üblichen drum herum. Das Hotel hat einen schönen flair und liegt mitten im Zentrum. Wem das Treiben nichts ausmacht der ist hier richtig.

Die Moana Surfrider Hotelbewertung auf Yelp sind unterschiedlich.

Hier liegt das Hotel Moana Surfrider in Waikiki.

Hotel Vergleich Waikiki – Waikiki Beach Marriott Resort & Spa

Waikiki Marriott Hotel Bewertung
Waikiki Marriott Hotel Bewertung

Direkt an der Kalakaua gelegen – der Hauptstrasse in Waikiki. Direkt an Kalakaua gelegen bedeutet aber auch, dass hier immer viel los ist. Nur über die Strasse gehen und Du bist am Strand von Waikiki.

Ruhig wird es erst gegen Mitternacht. Der Strand auf der anderen Seite der Strasse ist der Waikiki Nicht-Schwimmer Strand. Hier liegen dicke Zementblöcke im Wasser und es ist nur Hüfthoch. Die Wellen kommen hier nur drüber wenn sie hoch sind.

Ansonsten steht das Wasser hier. Das macht es schön warm fuer all die Kinder und Nichtschwimmer…. ich will aber nicht spekulieren warum 😉

Die Hotelbewertungen auf Yelp sind eher mäßig.

Hier liegt das Waikiki Beach Marriott Resort & Spa.

Hotel Vergleich Waikiki – Outrigger Regency Beachwalk

Hotel Vergleich Waikiki - Outrigger Beachwalk
Hotel Vergleich Waikiki – Outrigger Beachwalk

Es ist ein kleineres Hotel. Ich hatte das vor Deiner Anfrage nicht wirklich auf dem Schirm aber ich habe ein gutes Gefühl dabei.

Etwas am Rand von Waikiki. Die Strasse Beachwalk ist zwar auch belebt aber da es eine einspurige Einbahnstrasse ist eben nicht so heftig wie an Kalakaua gelegene Hotels. Kalakaua ist zwar auch eine Einbahnstrasse aber 3-spurig!

Der Strand ist etwa 4 Geh-Minuten entfernt. Du bist dann eher am Ende von Waikiki… von Diamond Head entfernt. Hier ist nicht ganz so viel los und Du hast trotzdem alles in Reichweite.

Die Hotelbewertungen auf Yelp in Bezug auf die Zimmer und Service scheinen OK.

Hier findet ihr das Waikiki Outrigger Regency Beachwalk Hotel.

 

Hotel Vergleich Waikiki – Hotel Renew Waikiki

Das Hotel liegt in der Nähe der Hostels in Waikiki in der Lemon Road. 2 Minuten vom Strand. Von der Lage her eher nicht mein Favorit, da hier die Busse zum Pickup and drop off zum Marriott entlang fahren. Das ist am Ende der Strasse und ein

Hotel Vergleich Hawaii - Hotel Renew
Hotel Vergleich Hawaii – Hotel Renew

Riesen Ding und daher fahren da immer Busse hin. Ausserdem ist hier auch der Lieferanteneingang zum Marriott auf der Strasse.

Sieht man auch hier auf Google Maps schön.

Die Hostels mit den zwei Moped verleih Shops tragen zum kommen und gehen und lauter Kulisse bei. Wer nie im Hotel ist der kann hier hin weil er ohnehin nur zum schlafen da sein wird. Ich nehme aber mal schwer an, dass die LKWs früh morgens anfangen dort die Strassen unsicher zu machen.

Die Hotelbewertungen auf Yelp sagen das die Zimmer nicht gross dafür aber alt eingerichtet sind – das hast Du aber fast überall in Waikiki.

Hier findet ihr das Hotel Renew.

 

Hotel Vergleich Waikiki – Outrigger Reef Waikiki Beach Resort

Hotel Vergleich - Outrigger Reef Hotel Waikiki
Hotel Vergleich – Outrigger Reef Hotel Waikiki

Von der Lage her meiner Meinung nach am besten von den Hotels im Verglich. Etwas entfernt vom grossen Trubel, soweit das in Waikiki möglich ist. Wenn Du zum Strand gehst, dann halte Dich rechts sobald du auf den Sand triffst. Dann kommst Du immer weiter in Richtung des Anuenue Canoe Clubs – Legendär wie wir alle wissen.

Ausserdem hast Du hier einen kleinen Park in der Nähe wo Volleyball gespielt, am Wochenende von Locals gegrillt wird und irgendwie immer etwas los ist – im positiven Sinne. Keine krassen Parties sondern eher lockeres beisammen sein.

Dann habe ich mir auf Yelp.com einige der Hotel Bewertungen angesehen… Da ist scheinbar „Room for improvement“.

Das Hotel liegt direkt am Strand.

 

Fazit Hotel Vergleich Waikiki

Ohne die Zimmer gesehen zu haben und somit auf der Lage der Hotels basierend: Ich würde meine Wahl zwischen Outrigger Reef Waikiki Beach Resort und Outrigger Regency Beachwalk treffen..

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant