50% und mehr sparen beim einkaufen in Hawaii auf Oahu – Teil 3/7

Lebensmittel in Hawaii sind teuer… Im Prinzip ist alles in Hawaii teuer aber wir fokussieren uns heute mal auf Lebensmittel in Hawaii.

Meine Freundin hasst es wenn ich Manager Special im Safeway Supermarkt in Hawaii kaufe. Sie sagt das ist alter Kram. Ich sage das sind Specials die der Manager empfiehlt… Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.

Manager Special im Safeway Supermarkt in Hawaii auf Oahu in Waikiki sind die Waren die sich 1-2 Tage vor dem Verfallsdatum befinden. Da Fleisch hier besonders teuer ist, greife ich oft auf diese Angebote zurueck. Entweder friere ich das Fleisch ein oder ich mache es innerhalb von 2 Tagen. Die Kohle die ich spare setze ich dann sinnvoll ein… Bier und so 🙂

Ich kann euch nur empfehlen nach den Manager Specials zu suchen im Supermarkt in Hawaii. Ihr spart Geld und das koennt ihr dann wirklich besser einsetzen.

Aber das bin halt ich…

15%, 30% und 50% sind die Lebensmittel runtergesetzt. Beim Fisch solltet ihr allerdings extra vorsichtig sein.

Hawaii USA Reise geplant? Braucht ihr wertvolle Reise Tips fuer eure USA Reise nach Hawaii? Wollt ihr wissen was ihr in Hawaii auf Oahu, Maui, Lanai oder Kauai unternehmen könnt?

Ich lebe seit einigen Jahren in Hawaii auf Oahu und helfe euch gerne mit wertvollen Reisetips zu Hawaii in den USA weiter. Buchen müsst ihr euren USA Urlaub in Hawaii selbst aber fuer Fragen kontaktiert mich einfach über Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Daniels-Hawaii-Reise-Tipps/1571586563076225

Viel Spass bei den Videos in meinem Hawaii Reise Kanal..

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Search

Weitere Beiträge

Kauai, Hawaii – die “Garteninsel”

Von allen hawaiianischen Inseln ist Kauai am wenigsten kommerziell erschlossen. Sie gilt als die Älteste des Archipels. Wenn du mehr Details darüber wissen möchtest, findest du

Unsere beliebtesten Touren

Beste Orte Insel Tour

Pearl Harbor & Honolulu Tour

Private Oahu Insel Tour

Road to Hana Private Tour

Schnorchel Tour Molokini Atoll

Auch interessant

Kauai, Hawaii – die “Garteninsel”

Von allen hawaiianischen Inseln ist Kauai am wenigsten kommerziell erschlossen. Sie gilt als die Älteste des Archipels. Wenn du mehr Details darüber wissen möchtest, findest du